Verlosung: Planes

planes_04

Am 29. August kommt mit Planes ein neuer Animationsfilm aus dem Hause Disney in die deutschen Kinos, der in jener Parallelwelt spielt, die in den Cars-Filmen begründet wurde: Fahr- und nun auch Flugzeuge treten an die Stelle der Menschen. Mit freundlicher Unterstützung von Disney kann ich hier zwei Planes-Fanpakete mit jeweils einem Planes-Hörspiel, einem Kofferpass und Stickern verlosen.

Planes_Sticker_01 Kofferanhaenger+Passhuelle Planes_Hoerspiel

Worum geht es in Planes? So beschreibt das Disney selbst:

Der Film erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, dessen größter Traum es ist, eines Tages beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten. Dusty wendet sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben bestärkt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner Crew seinen Weg. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, gebt bitte hier im Formular eine gültigen E-Mail-Adresse an. Das Gewinnspiel endet am 27. August 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich!

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten.
Teilnahmeschluss: 27. August 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

(Fotos: Disney)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Ein Gedanke zu „Verlosung: Planes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.