Verlosung: Die Schlümpfe 2

tlra570_1415_lm_v4_1400

Seit vergangenen Donnerstag läuft Die Schlümpfe 2 in den deutschen Kinos – Anlaß genug für ein, man muss es wohl so sagen, schlumpfiges Gewinnspiel rund um die blauhäutigen Gesellen.

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures kann ich hier 3 Fanpakete verlosen, jeweils mit einem Hörspiel zum Film, einem Schlümpfe-Comic sowie jeweils eine Tasse, eine Frühstücksschale und eine Trinkflasche mit Clumsy (auf deutsch: Dummschlumpf) als Motiv.

Das sind die Preise:

DieSchluempfe_Hoerspiel_2_Coverlayout2.indd Comic-Cover Schale Clumsy Tasse Clumsy Flasche Clumsy

Um an der Verlosung der drei Gewinnpakete teilzunehmen, verrat mir doch bitte, welcher Dein Lieblingsschlumpf ist – einige der wichtigeren Schlümpfe sind hier aufgelistet. Originelle oder eigene Ideen kriegen Sonder-Karmapunkte. Oder Du verrätst mir, welcher Schlumpf Du bist!

Denk bitte außerdem an die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Das Gewinnspiel endet am 6. August 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich!

Mein Lieblingsschlumpf*

E-Mail-Adresse*

Zur Teilnahme berechtigt an diesem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de diese Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert: E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Zeitpunkt der Teilnahme. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und damit von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten.
Teilnahmeschluss: 6. August 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

(Fotos: Sony Pictures)

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Ein Gedanke zu „Verlosung: Die Schlümpfe 2“

  1. Also ich spreche jetzt mal für den größten kleinen Schlumpffan Marius. Zuerst war er ja unheimlich in Schlumpfine verliebt. Wobei das blonde Haar doch immer ein kleines bisschen störte. Nun, wo es Zicki gibt, und sie im Film ( wir wir gestern so schön sehen konnten ) auch noch blau wird, ist es aus mit Schlumpfine und Marius ist neu verliebt… in Zicki :). Ausserdem ist Zicki viel cooler als Schlumpfine und hat wie Marius zweite Liebe ( Mami ) schwarze Haare. Also, Zicki ist der tollste Schlumpf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.