Verlosung: Sammys Abenteuer 2

SammysAbenteuer2_001

Im zweiten Teil von Sammys Abenteuer sieht sich Sammy mit seinem Freund Ray plötzlich von einigen Fischern eingefangen – und ihre Schildkrötenenkel sind auch dabei. In einem riesigen Aquarium finden sie rasch neue Freunde und machen sich auf die Suche nach einem Ausweg…

SAMMYS ABENTEUER 2 - Hoerspiel - Packshot 3DSammys Abenteuer 2 lief im vergangenen Jahr in den deutschen Kinos und ist ab Donnerstag als DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D (amazon-Links) im Handel erhältlich. Mit freundlicher Unterstützung von Studiocanal kann ich hier drei kleine Päckchen verlosen, die jeweils eine DVD und einmal das Hörspiel zum Film (siehe Bild) enthalten.

Um eines der drei Päckchen zu gewinnen, schreibt mir doch in den Kommentaren, was Euer liebster Filmfisch ist (wer es schafft, nicht (nur) Nemo zu nennen, bekommt eine Extra-Verlosungschance). Bitte unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Die Verlosung läuft bis kommenden Mittwoch, den 22. Mai 2013, um 23:30 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Bilder: Studiocanal

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

97 Gedanken zu „Verlosung: Sammys Abenteuer 2“

  1. Ich finde Oscar, den kleinen Putzerlippfisch aus dem Film Große Haie – Kleine Fische echt unterhaltsam.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Ganz Klar “”Free Willy”
    Der Film ist so schön und traurig zu gleich.Ich habe ihn schon als Kind geliebt und nun sind meine beiden Kinder total begeistert davon.
    Ich finde ihn unheimlich lehrreich für Kinder und er hilft ungemein,auch auf die nicht so schönen Dinge hinzuweisen,wie.z.b.wie die Tiere aus ihrer freien Wildbahn gerissen werden,von ihren Familien getrennt werden und dann oftmals nicht mal artgerecht gehalten werden.
    Und auf der anderen Seite diese Tiefe Verbundenheit aus Angst und Freundschaft.Ganz klar einer unserer Lieblingsfilme.Ich hätte noch einen (komme leider nicht auf den Namen)dort sind Wale im Eis eingeschlossen,und eine Reporterin bringt eine ganze Stadt dazu diese Wale zu retten,dafür muss sie lange kämpfen und ein Walbaby stirbt leider dabei,während die anderen es schaffen.

  3. Hallöchen, diese Frage kann ich nur mit FLIPPER beantworten!
    Nach wie vor ist er mein absoluter Lieblingsfilmfisch!

  4. Julius, der friedliche Hai aus dem Film “Fischen Impossible – Eine tierische Rettungsaktion”.. Ein sorgevoller Fisch, der seinen Freunden mit Hilfe sowie Rat & Tat zur Seite steht!
    Super süß gezeichnet und absolut geeignet für Kinder-einfach toll :)

  5. Dori von “Findet Nemo” ist einfach genial – “Einfach schwimmen, einfach schwimmen….” ;-)
    meine Kinder lieben Sie.
    Oder Blubbel von “Findet Nemo” – “Blubbel ich liebe Blubbel meine Blubbel Bluuuuuubbbeeeeeel”

  6. Flipper…., ist aber kein Fisch…., Dory, die Vergessliche…. oder der er kleine Fisch Ben in Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

  7. Ich mochte immer sehr gerne Flipper, meine Tochter klar die liebt Nemo wie sollte es auch anders sein, doch mein persönlicher Klassiker ist Moby Dick, wenn auch ein Wal, aber schwimmt ja auch im Meer ;-)

  8. Findet Nemo ist klasse …. davon sollte es ruhig mal einen zweiten Teil geben und Dorie ist einfach die Beste

  9. ich finde auch Free Willy absolut klasse. leider kenne ich sammys abenteuer noch nicht und drücke deswegen ganz besonders für mich die daumen ;)

  10. Mein Lieblingsfisch war und ist ganz einfach “Flipper”, der Delphin aus dem gleichnamigen Movie der 60er Jahre. Meine Kinder dagegen mögen natürlich auch Nemo, aber am liebsten mögen Sie die Schildkröte Sammy :-)

  11. Also da ja Free Willy und Flipper keine Fische sind ..das aber meine beiden Favoriten wären..muss ich sagen ist mir gerade eingefallen der Klaus..der Fisch der sächsisch spricht aus american Dad fanden wir alle ganz lustig hier :D

  12. Hallöchen Ihr Lieben,

    Sammy ist echt süss,
    wir haben beide Teile im Kino gesehen.
    Unser Lieblingsfisch ist Oscar,kennt Ihr Oscar?
    Oscar stammt aus dem Film Große Haie,kleine Fische.
    Da zeigt der kleine doch,was aus einer kleinen Lüge werden kann!
    Aber am kutigsten finde-ich,ja ich die Dory -denn keine leidet so toll an Demenz wie sie ;).
    Liebe Grüße aus Hannover und viel Glück sendet euch Heike

  13. Also ich liiiebte ja den Riesenriesenfischifisch Flipper ;)
    Der ist unübertrefflich ;)
    Ansonsten ist natürlich der Ossi-Fisch von Family Guy genial ;D

  14. meine kleine Tochter liebt den film Findet Nemo und kleine Fische große Haie :) gerne mit gemacht !!!!!!!!!

  15. Flipper war mein erster Filmfisch ,da war ich ganz da war ich ganz hin und weg bei all den aufregenden Abenteuern und erst die2 süßen Jungs.

  16. Also mein absoluter Lieblgsfisch schon von Kindesbeinen an ist Fabius, der kleine Fisch aus Arielle. Dieser sitzt seit zig Jahren als Kuschelfisch in meinem Bettchen und wartet abends geduldig auf mich. P.S. meine Kinder lieben den auch :-)

  17. ich als Kind der 80 er kann nur mi Flipper antworten, meine Kinder sehen das wahrscheinlich anders und finden Dorie von findet Nemo galaktisch Gut, der walisch bringt sie immer wieder zum lachen

  18. Hi,

    mein lieblings Fisch war und ist immer noch Fabius der beste Freund neben Krabbe Sebastian in Arielle die kleine Meerjungfrau!

    VG tina :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.