Verlosung: Die Hüter des Lichts

hueterb

Spätestens mit Arthur Weihnachtsmann waren solche Figuren wie der Weihnachtsmann zum Thema leicht actionlastiger Animationskomödien geworden, und Die Hüter des Lichts, der im vergangenen Jahr in den Kinos lief, steigerte die Figurenlage noch mit der Zahnfee, dem Osterhasen und dem Sandmann sowie dem in Deutschland nicht unbedingt präsenten Jack Frost – und machte daraus eine Truppe durchaus ambivalenter Figuren.

Nun kann ich, dank der freundlichen Unterstützung von Dreamworks, zwei Fanpäckchen verlosen, in denen sich jeweils eine DVD des Films, ein Notizbuch sowie ein Stoffbeutel befinden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach hier über die Facebook-Seite des Kinderfilmblogs möglich. Die Verlosung auf Facebook funktioniert derzeit nicht (Danke an Gerold für den Hinweis!), deshalb verweise ich auf das Teilnahmeformular gleich hier unten.

Wer nicht auf Facebook unterwegs ist oder die Facebook-Seite des Kinderfilmblogs partout nicht gut finden mag, kann auch gerne direkt hier teilnehmen. Zur Teilnahme genügt die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Das Gewinnspiel endet am 15. Mai 2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Zur Teilnahme berechtigt an einem Gewinnspiel ist jede natürliche Person, die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und zum Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet hat. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sich ausdrücklich damit einverstanden, dass kinderfilmblog.de die vorgenannten Daten für die Dauer des Gewinnspiels speichert. Es steht dem Teilnehmer jederzeit frei, diese Einwilligung per Widerruf unter mail@rochuswolff.de aufzuheben und von der Teilnahme am Gewinnspiel zurückzutreten.
Teilnahmeschluss: 15. Mai 2013. Der Rechtsweg oder die Auszahlung der Gewinne in Bargeld ist ausgeschlossen.

Fotos: DreamWorks

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.