Verlosung zum Deutschen Filmpreis

lola_logo

Morgen, am 26. April 2013, wird in Berlin der diesjährige Deutsche Filmpreis vergeben; ab 22.20 Uhr ist die Gala im ZDF zu sehen, online entweder im ZDF-Livestream oder anschließend in der Mediathek des Senders.

Anläßlich der Verleihung und mit freundlicher Unterstützung des Deutschen Filmpreises und von Constantin Film kann ich hier noch eine kleine Verlosung zu Fünf Freunde 2 anbieten; der Film war, wie hier schon geschrieben, für den Kinderfilmpreis des Deutschen Filmpreises nominiert; auf der Shortlist sind nun noch Das Haus der Krokodile und Kaddisch für einen Freund. Außerdem stand Fünf Freunde 2 auf der Auswahlliste für den Publikumspreis; die Abstimmung ist zwar schon vorbei, die Nominierungen werden aber in diesem Video noch einmal vorgestellt:

Zu gewinnen gibt es insgesamt vier Pakete zum Film mit jeweils folgendem Inhalt:

  • ein Kapuzenpulli mit Aufdruck (vorhanden in den Größen S und M),
  • ein Tattoo zum Film,
  • ein Kugelschreiber und
  • eine DVD des Vorgängerfilms Fünf Freunde (amazon).

Um einen der vier Preise zu gewinnen, müsst Ihr nur in das Gewinnspielformular unten Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse eintragen sowie die gewünschte Kleidergröße für den Pulli angeben. Die Verlosung läuft bis kommenden Mittwoch, den 1. Mai 2013, um 23:30 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Name*

E-Mail-Adresse*

Gewünschte Pullovergröße*

Bitte geben Sie den Text auf dem Bild ein*
Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

(Natürlich wird der Deutsche Filmpreis jetzt schon (wieder) dazu genutzt, über den Zustand des deutschen Kinos zu klagen; same procedure as every year. Christiane Peitz legt auf Zeit Online vor, Thilo Röscheisen schaut sich die Sache im Drama-Blog daraufhin noch einmal genauer an.)

Logo: Deutscher Filmpreis

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

3 Gedanken zu „Verlosung zum Deutschen Filmpreis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.