Verlosung: Kauwboy – Kleiner Vogel, großes Glück

kauw0081DanielBouquet

Mit seinem Film Kauwboy – Kleiner Vogel, großes Glück debütierte der niederländische Regisseur Boudewijn Koole im vergangenen Jahr in der Berlinale-Sektion Kplus als Langfilm-Regisseur – und konnte gleich mehrere Preise mit nachhause nehmen.

kauwboy_dvdDer Film zeigt ein sehr dichtes, so trauriges wie lebensfrohes Portrait des jungen Jojo und der Beziehung zu seinem Vater. Eine ausführliche Besprechung folgt im Laufe der Woche noch; der Film ist freigegeben ab sechs Jahren, empfiehlt sich aber erst für etwas ältere Kinder von ca. 10 Jahren.

Kauwboy – Kleiner Vogel, großes Glück ist seit vergangenen Donnerstag im Handel (amazon: DVD, Blu-ray) erhältlich, und dank der freundlichen Unterstützung von 3L kann ich hier drei DVDs des Films verlosen. Um eine davon zu gewinnen, müsst Ihr nur in das Gewinnspielformular unten Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse eintragen. Die Verlosung läuft bis kommenden Sonntag, den 28. April 2013, um 23:30 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Name*

E-Mail-Adresse*

Bitte geben Sie den Text auf dem Bild ein*
Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

Ein Gedanke zu „Verlosung: Kauwboy – Kleiner Vogel, großes Glück“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.