Verlosung: Ostwind

Szenenbild_03(1400x933)

Am kommenden Donnerstag (21.3.2013) startet in den deutschen Kinos der Film Ostwind von Katja von Garnier; ich habe ihn nicht vorab sehen können (und kann deshalb auch zur Qualität des Films nichts sagen; hier gibt es eine recht schlüssige Kritik von David Siems), der Trailer lässt aber an eine für Teenager gedachte Die Pferdeflüsterin denken. Die FSK-Freigabe ab 0 Jahren mag vor allem bedeuten, dass man vermutlich bedenkenlos mit zehnjährigen Pferdefreund_innen in den Film gehen kann.

Zum Start kann ich, mit freundlicher Unterstützung von Constantin Film, eine Verlosung anbieten; drei kleine Päckchen mit je:

  • 2 Kinofreikarten für Ostwind,
  • einem Exemplar des Hörbuchs zum Film aus dem Hörverlag (amazon) und
  • einem Exemplar des Buches Pferdesprache für Kinder, erschienen bei Kosmos (amazon).

OSTWIND_Hörspiel_3D1 Pferdesprache fuer Kinder.indd

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr nur hier im Formular die Frage beantworten: Wie heißt die Regisseurin von Ostwind?

Das Gewinnspiel ist beendet.

Bitte nur eine Teilnahme pro Person, das Gewinnspiel läuft bis 23. März 2013, 23:03 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fotos: Constantin Film

Autor: Rochus Wolff

Filmkritiker seit 2004. Vater seit etwas später. (Homepage)

2 Gedanken zu „Verlosung: Ostwind“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.