Heimkino

DVD-Starts der Woche (7. Januar 2013)

ParaNorman_-_01

Der einzig wirklich nennenswerte DVD-Start dieser Woche ist ParaNorman (amazon), den es auch als 3D-Bluray (amazon) gibt. Thorsten Funke fand den Film auf critic.de “erfrischend originell” und fand die Altersfreigabe (ab 12) “ziemlich übertrieben”. Man ist aber womöglich gut beraten, den Film erst zu sichten, bevor man ihn empfindsamen Zehnjährigen zeigt.

Weitere Kritiken zu ParaNorman gibt es bei film-zeit.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem neu: Enid Blyton’s Fünf Freunde – Beim Wanderzirkus (amazon) sowie zwei DVDs aus dem Winx-Club: Features 1 und 2 (“Wie alles begann” und “Die Rache der Trix” – amazon) sowie 3 und 4 (“Der Kampf um Magix” und “Der Schattenphoenix” – amazon).

Foto: © Universal

Kinderfilme für jeden Tag

In meinem neuen Buch stelle ich 100 empfehlenswerte Kinderfilme für alle Altersgruppen vor, die per Streaming jederzeit zur Verfügung stehen. Perfekt für Euch, perfekt als Geschenk für andere Eltern. Jetzt bestellen als eBook oder als Taschenbuch. Alle Bezugsquellen hier.

War dieser Beitrag hilfreich für Dich?

E-Mail-IconIch freue mich über ein wenig Unterstützung! Bestell mir etwas aus meiner amazon-Wunschliste, spendier mir einen Kaffee oder fördere das Kinderfilmblog mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

E-Mail-IconMöchtest Du solche Beiträge öfter lesen? Melde Dich doch für den kostenlosen Newsletter an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert